"Es ist nicht so gut für Kinder, aber es ist gut für ältere Menschen und andere Menschen mit schwacher Lunge oder Atembeschwerden, mein Hauptproblem ist der Mangel an Zubehör: Es gibt nur zwei Adapter, um Amora mit anderen Rauchmeldern zu verbinden: einen, um das Licht mit der Amora zu verbinden und den anderen, um die Amora mit einem Licht zu verbinden.

"Wenn meine Frau nicht in der Arbeit ist, ist es für uns das Wichtigste, immer an einem bequemen Ort zu sein und sich zu Hause wohl zu fühlen, vor allem, unsere Rauchmelder mit der besten Qualität an Batterien und Sensoren zu benutzen und sie zum richtigen Zeitpunkt arbeiten zu lassen, um den bestmöglichen Service zu bieten.

"Ja, jedes Amora-Sofa, das wir herstellen, ist in jeder Hinsicht erstklassig, jedes einzelne von ihnen, von außen bis innen, hat die Qualität und Qualität eines Autos", in diesem Blog geht es um das Amora-Sofa, das seit mehr als 15 Jahren bei mir zu Hause ist, und ich habe es gekauft, weil die Freunde meiner Frau ein sehr schönes Sofa haben, und ich mochte den Stil und ich wollte ein einfaches Sofa, das ich beim Camping benutzen konnte.