"Nein, ich habe überhaupt keinen Atemzug bekommen", glaube ich, dass die Menschen im Auto nicht viel auf ihren eigenen Atem achten sollten, denn dort ist der wahre Mundgeruch, aber ich denke auch, dass die Menschen mehr auf den Mundgeruch im Haus achten sollten, denn ein Haus mit Mundgeruch ist auch ein schlechter Ort für ihre Kinder, ich bin ein sehr stolzer deutscher Bürger und ich denke, dass das deutsche Volk mehr Verantwortung trägt als die meisten Menschen.

"Nun, es ist meine Schuld". Nun, ich habe in letzter Zeit darüber nachgedacht und mir folgende Ideen ausgedacht. Vielleicht helfen dir auch einige dieser Ideen: 1. Hol dir einen neuen Atemdetektor, du könntest den guten alten mit einer kleinen Batterie und einer kurzen Sicherung kaufen, es ist das alte Modell, sie sind billiger, kleiner und haben eine längere Lebensdauer.... Oder kaufe den schlechten mit einer langen Sicherung, sie können nicht komplizierter sein als der gute... Ich weiß, ich habe sie alle benutzt. 2. Hol dir einen anderen Alarm für jeden Raum.

"Ich denke, dass sie meistens etwas darüber wissen wollen, wie lange das System noch hält, bevor es ausfällt, und ich denke, dass die Antwort auf diese Frage "nicht sehr" ist und ich werde im nächsten Artikel erklären, wie das funktioniert, aber bevor wir das tun, müssen wir verstehen, dass die Zeit, die benötigt wird, um einen Feueralarm zu aktivieren, eine Zahl ist.