"ca. 100 Euro für einen". In diesem Fall könnte es sinnvoll sein, ca. 5 Euro auszugeben, um ein kleines Sofa aufzurüsten (und es könnte leicht noch mehr sein, wenn Sie das Geld sparen wollen), oder es könnte ca. 2 Euro sein, um das ganze Sofa zu beziehen. Wir alle haben unsere eigenen Werte, einige Leute wollen viel für ein Sofa ausgeben, ich selbst habe eine Wohnung, in der ich wohne, und ich bevorzuge es, viel auszugeben, weil es ein Zuhause ist, das wirklich bequem ist und meinen Bedürfnissen perfekt entspricht.

"Wenn die Antwort mehr als die Hälfte der Gesamtkosten des Artikels ausmacht, lohnt es sich, den Artikel zu kaufen, denn das gilt seit ich mit 12 Jahren im Bereich des Verkaufs und der Reparatur von Rauchmeldern tätig war: Mein Schwiegervater hat mir immer ein Upgrade für seine Rauchmelder gekauft, wenn ich ihn besuchte.