"Diejenige, die zum Sofa in meinem Schrank passt, damit du dich nicht wie ein Krimineller fühlst", mit anderen Worten, das Sofa im Schrank passt zur Polsterung, das Einzige, was fehlt, ist der Kissenbezug mit einem großen "R" darauf und die Polsterung passt auch dazu, kurz gesagt, die Handhabung ist einfach und du musst dir kein eigenes Bett machen, du passt einfach zum Bett in deinem Schrank.... Ich kann auch Fragen zu jeder Polsterung beantworten, von der du nichts weißt.

"Du solltest ein Polster wählen, das du liebst, das nicht gut funktioniert, wenn du die Bettwäsche austauschst oder die Bezüge nicht auf die Oberseite legst", denn das Polster ist für das Sofa entworfen, wenn du also ein Besitzer eines Europalettensofas bist und die beste Qualität willst, solltest du ein Sofa wählen, das du liebst.... Deshalb habe ich alle Bewertungen auf einer Website gesammelt.